Thema: (447)Datamatrixcode auf allen Briefmarken ab 2021 - Digitalisierungsoffensive
Araneus Am: 03.03.2020 17:04:32 Gelesen: 97977# 3@  
@ Journalist [#215]

Vielen Dank für diese prompte Information. Uns Sammlern moderner Postgeschichte steht wohl eine spannende Zeit bevor. Dieses Forum bietet hoffentlich wieder die Chance tagesaktuell Neuigkeiten zwischen den Sammlern auszutauschen, wie es ja z.B. bei den selbstklebenden Automatenmarken gut geklappt hat.

Es gibt von Seiten der Deutschen Post sogar schon eine zwölfseitige Produktbroschüre zu den neuen digitalen Services - zumindest online [1].

Schöne Grüße
Franz-Josef

[1] https://www.dpdhl.com/content/dam/dpdhl/de/media-center/media-relations/documents/2020/dpdhl-digitalisierung-produktbroschuere.pdf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13966
https://www.philaseiten.de/beitrag/225000