Thema: Briefmarkenzeitschriften - lohnt sich ein Abonnement ?
saeckingen Am: 04.03.2020 14:18:53 Gelesen: 6724# 18@  
Ja, ich lese in Phila Historica regelmässig den einen oder anderen Artikel. Bei weitem aber nicht alles, da es auf die Philateliegeschichte und Literatur ausgereichtet ist und da sehr tiefgehende und umfangreiche Artikel bietet. Da mich diese Gebiete nicht speziell interessieren, geht mir das ganze oft zu tief und ist mir dann zu detailliert.

Das ist wie die Fachpublikationen von Arbeitsgemeinschaften von Gebieten die ich nicht sammle - da geht mir das alles zu sehr in mich nicht interessierende Details. Da ist mir ein kürzerer und allgemeiner gehaltener Artikel zum jeweiligen Thema in einer der allgemeinen Briefmarkenzeitschriften dann lieber.

Grüße
Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13961
https://www.philaseiten.de/beitrag/225129