Thema: Bund Dauerserie Blumen
Henry Am: 05.03.2020 18:26:33 Gelesen: 321592# 629@  
@ Silesia-Archiv [#628]

Hallo Michael,

in der Post-Information stand bisher nur etwas vom 10er Bogen. Für die Sammler dürfte zumindest noch eine 200er und/oder 500er Rolle zu erwarten sein. Oder weißt du das schon ganz sicher? Wenn ja, woher?

Für den Normalbürger kann ich einen Bedarf eigentlich nicht sehen, zumal der ASTER-Wert ja auch schon auf EAN-Code umgestellt wurde. Allenfalls für Dialog-Portostufen könnte ich mir einen Sinn denken, dann wäre aber eher für Großversender eine SK-Maxirolle sinnvoll. Warum man dann aber nicht auch auf die ASTER zurückgreift, verstehe ich nicht.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/472
https://www.philaseiten.de/beitrag/225256