Thema: (?) (266/274) Corona als Sammelgebiet
Michael Mallien Am: 05.03.2020 21:10:16 Gelesen: 88384# 1@  
In einigen Themen wurde zum Corona-Virus schon etwas geschrieben. Dabei ging es hauptsächlich um Absagen von Tauschtagen oder Absagen der Teilnamhme an Messen. Der/die eine oder andere informiert sich bestimmt selbst in den Medien.

Ich finde die Berichterstattung in der NZZ vorbildlich. Sie wird außerdem ständig aktualisiert. Falls jemand nicht so recht weiß, wo er/sie sich gut informieren können, ist das eine aus meiner Sicht empfehlenswerte Quelle.

Hier ist der Link: https://www.nzz.ch/wissenschaft/coronavirus-weltweit-die-neusten-entwicklungen-nzz-ld.1534367

Richard, wenn Du meinst, dass ein solches Thema hier nichts zu suchen hat, dann lösche es bitte einfach wieder.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14037
https://www.philaseiten.de/beitrag/225270