Thema: Philatelia München am 6.3.2020 nach einem Tag abgebrochen
Seku Am: 08.03.2020 07:40:55 Gelesen: 14015# 39@  
@ Cantus [#38]

Guten Morgen Ingo,

ich muss Dir voll und ganz zustimmen. Bereits am Mittwoch hatte ich hier in diesem Thema dies geschrieben:

So ganz nebenbei: Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet. Wer hat davon was in Erinnerung ?

Und heute hat die Messe-GmbH die letzte aktuelle Meldung vom Freitag auf ihrer HP. [1]

Du schreibst von Kostenerstattung. Völlig richtig. Ich würde noch weiter gehen und Kostenerstattung für Besucher einfordern, die umsonst nach München fuhren.

Ich persönlich hatte auf einen Besuch verzichtet, da meine Frau schwer erkrankt zu Hause liegt.

Alles Gute !

Günther

[1] https://messe-muenchen.de/de/unternehmen/verantwortung-csr/sicherheit/
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12899
https://www.philaseiten.de/beitrag/225510