Thema: Philatelia München am 6.3.2020 nach einem Tag abgebrochen
890christof Am: 08.03.2020 11:23:44 Gelesen: 13886# 42@  
Hallo zusammen,

mich wundert an der ganzen Sache, dass die Messe erst einen Tag stattfinden durfte, danach aber nicht mehr. Man hätte theoretisch schon Anfang letzter Woche die gesamte Veranstaltung absagen können, wie viele andere Messen auch. Dann hätten viele Händler ihre Kosten eventuell reduzieren können.

Nachdem ich von der Absage erst im Zug mitbekommen hatte, machte ich mir einen schönen Tag in der Münchner Innenstadt.

Nur so nebenbei: Zwischen 9 Uhr und 17 Uhr war ich in diversen Geschäften in der Innenstadt (inkl. Briefmarkengeschäft Tilman Dohren) und bin die Fußgängerzone zwischen Stachus und Viktualienmarkt insgesamt vier mal abgelaufen. Gesehen habe ich in der ganzen Zeit genau sieben Personen mit Mundschutz.

Viele Grüße

Christof
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12899
https://www.philaseiten.de/beitrag/225535