Thema: (?) (160) Postzustellungsaufträge und Postzustellungsurkunden Belege
Journalist Am: 08.03.2020 18:52:30 Gelesen: 65838# 99@  
Hallo an alle,

ich möchte heute hier eine nicht alltägliche aktuelle Frankatur eines PZA zeigen:



Freigemacht wurde die Sendung mit einer Filialmarke (Digitalmarke oder vereinzelt auch als Schalterlabel bekannt), dies ist eventuell schon mal möglich, interessant ist hier aber auch gleichzeitig die ungewöhnliche Portostufe zu 2,32 Euro - es handelt sich hier um eine Vertragsvariante ab 10.000 Sendungen pro Jahr - dann sind nur diese 2,32 Euro statt der normalen 3,45 Euro + MWST fällig.

Weitere Infos dazu siehe auch folgender Link und Portoübersicht [1]

Soweit für heute zu diesem Thema viele Grüße

Jürgen

[1] http://jolschimke.de/versendungsformen/der-elektronische-postzustellungsauftrag.html
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6551
https://www.philaseiten.de/beitrag/225581