Thema: USA: The Bicentennial Stamp Marken und Stempel Sammlung Wertschätzung
Volker Schuette Am: 09.03.2020 14:00:13 Gelesen: 3879# 1@  
Weltweit limitiert war die Auflage mit 5.000 Stück, davon konnten von der damaligen BRD lediglich 500 Stück reserviert werden. Wir sind im Besitz von 75 Stück dieser wertvollen Exemplare, welche allesamt handschriftlich nummeriert und notariell beglaubigt worden sind.

Originaltext von 1976

Bedenken Sie, dass unser Angebot eine einmalige, limitierte und nicht wiederkehrende Gelegenheit ist, eine wertvolle Sammlerrarität zu erwerben, die später kaum jemals auf der Welt zum Kauf angeboten werden dürfte - oder wenn, dann zu einen horrenden Preis. Der einzigartige Aufwand von Fachleuten und Technik, von Mühe und Geduld, läßt sich nicht wiederholen. Dieser Aufwand hat auch dazu geführt, dass von den ursprünglich für die BRD vorgesehenen 800 Exemplaren, nur 500 definitiv reserviert werden konnten. Die Zuteilung der Exemplare muss daher streng in der Reihenfolge des Bestelleingangs erfolgen.

Alle Exemplare sind in den jeweiligen Bundesstaaten abgestempelt, wobei alle Bundesstaaten bis auf Alaska und Hawaii (Flugzeug) mit einem Spezialfahrzeug damals abgefahren wurden.





 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13989
https://www.philaseiten.de/beitrag/225652