Thema: Bund Druckzufälligkeiten
ginonadgolm Am: 10.03.2020 12:18:10 Gelesen: 413061# 349@  
@ Plf-sammler [#348]

Hallo Alfred,

wenn du nur Thomas ansprechen willst, solltest du das auch tun. Aber dann gehört die Antwort nicht hier ins Forum.

Im übrigen solltest du einmal die Forumhilfe lesen, insbesondere den Abschnitt über das Schreiben von Beiträgen.

Dort steht ausdrücklich, daß Abkürzungen nur genutzt werden dürfen, wenn sie mindestens einmal im Beitrag auch erläutert werden.

Die Beiträge auch zu diesem Thema werden von vielen Mitgliedern gelesen. Die möchten auch alles verstehen, fragen aber nicht gleich nach, wenn etwas unverständlich ist.

Also halte dich bitte an die normalen Umgangsregeln.

Im übrigen, es fehlt immer noch die Erklärung des "TA", was soll das heissen?

Ich warte gespannt auf die Erklärung.

Ingo aus dem Norden
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/947
https://www.philaseiten.de/beitrag/225737