Thema: USA: The Bicentennial Stamp Marken und Stempel Sammlung Wertschätzung
DL8AAM Am: 10.03.2020 12:55:32 Gelesen: 3763# 5@  
Naja, ganz so "schlimm" würde ich das ja nun wieder auch nicht sehen. Für das Hobbyzimmer eines USA-Sammler könnte das ein nettes und optisch recht ansprechendes Stück - ein passender Wandschmuck - sein, why not? Americana für den Amerikasammler.

Und der (Freude- und Spassdran-) Wert liegt dann im Auge des Betrachters. ;-) Wobei die Versandkosten für dieses übergroße Sheet aber den Handelswert dabei fast schon übersteigen dürften, zumindest falls man es ungeknickt verschickt.

Also mit dem "Wissen" was es bzw. was es (derzeit) nicht ist, nämlich ein begehrtes und wertvolles Sammelstück zu einen horrenden Preis, ist es durchaus für einen Flaggenthematiker bzw. USA-Sammler ein nicht von der Bettkante zu schupsendes Ding ;-) Nett anzuschauen.

Ich könnte mir selbst vorstellen, wenn ich auf einen Tauschtag mal darüber stolpern sollte, dass ich ein Exemplar für A Fistful of Dollars mitnehmen würde.

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13989
https://www.philaseiten.de/beitrag/225744