Thema: Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor
Baber Am: 10.03.2020 17:05:50 Gelesen: 42832# 228@  
@ Andorralover [#225]

Hallo Peter,

willkommen im Forum. Du hast keine Email-Adresse angegeben, daher meine Frage an Dich auf diese Weise.

Mit Interesse habe ich gelesen, dass Du Andorra sammelst. Ich sammle zwar nicht Andorra aber von mir so genannte "illegale Grenzgänger". Was ich damit meine sind portogerecht frankierte Ansichtkarten, die aber aus Versehen im falschen Land aufgegeben wurden. Also Ansichtskarten aus Andorra, frankiert mit Adorra-französische Post oder spanische Post, aber erst in Frankreich oder Spanien in den Briefkasten geworfen und dann mit Tax-Stempel versehen, weil die Marke in Absendeland nicht gültig war. Sollte Dir so etwas einmal unterkommen, hätte ich Interesse.

Gruß
Bernd
v. Baber
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/895
https://www.philaseiten.de/beitrag/225773