Thema: USA: The Bicentennial Stamp Marken und Stempel Sammlung Wertschätzung
Richard Am: 10.03.2020 18:35:29 Gelesen: 3668# 9@  
@ Volker Schuette [#1]

Hallo Volker,

kannst Du uns nicht mit weiteren Informationen helfen ? Von Interesse wäre, wer der damalige Anbieter und der damalige Lieferant der "Sammlerraritäten" war. Und wenn Du es nennen möchtest, der Preis pro Stück. Ich gehe davon aus, Du hast Rechnungen, Lieferscheine oder Verpackungen erhalten.

Gibt es irgendwelche Zusagen wie hohes Wertsteigerungspotential oder noch besser eine Rücknahmegarantie ?

@ alle

Ist jemandem bekannt, wer der Lieferant solcher US-"Sammlerraritäten" in Deutschland war ? Eventuell Sieger ? Dann könnte man dort anfragen, was aktuell dafür bezahlt wird.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13989
https://www.philaseiten.de/beitrag/225776