Thema: Kirgisien: Echt gelaufene Belege
Wesi Am: 10.03.2020 21:43:19 Gelesen: 4751# 3@  
Neben der Kirgisischen Post gibt es als staatlich anerkannten 2. Postdienstleister noch die Kirgisische Expresspost, die auch Teil der UPU ist.

Messegänger werden sie sicher durch ihre ständige Präsenz auf Messen und Ausstellungen kennen, z.B. ist sie immer wieder in Sindelfingen und Essen aktiv und als ich letztes Jahr in Montpellier auf der nationalen Ausstellung war hatte sie sogar dort einen Stand.

Auf der Messe in Essen hatte ich letztes Jahr ein Einschreiben mit der KEP verschickt, das aber leider aufgrund von gekappten Verbindungen unzustellbar war und nach kurzer Kontaktaufnahme wurde mir der Brief in dem Untenstehenden Umschlag an einen Freund zurückgeschickt und als Entschuldigung bekam ich noch zwei Postkarten an Adressen meiner Wahl verschickt - so sieht Sammlerservice aus!

Der Brief trägt noch einen Eingangsstempel des Landtags von Baden-Württemberg



mit philatelistischen Grüßen,
Moritz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8814
https://www.philaseiten.de/beitrag/225804