Thema: (?) (161/162) Kartonphilatelie - Jeder kennt es, keiner macht es ?
Jürgen Witkowski Am: 08.12.2009 19:20:02 Gelesen: 265183# 103@  
@ petzlaff [#99]

Bevor nun bereits durchgeführte Diskussionen wiederholt werden und dadurch möglicherweise unerwünschte Bandwurmthreads entstehen, rege ich an, meinen Eingangsbeitrag [#120], den ich bei Eröffnung des Themas verfasst habe zu studieren.

Zur Bezeichnung des Stempels / der Entwertung der Marken aus Beitrag [#97] hast Du eine Meinung. Ich habe eine andere Meinung. Weitere Diskussionen sind daher aus meiner Sicht sinnfrei, es sei denn, ich werde durch eine entsprechende Fachveröffentlichung widerlegt. Überreden lasse ich mich nicht, überzeugen lasse ich mich sehr wohl.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/267
https://www.philaseiten.de/beitrag/22582