Thema: Bund Druckzufälligkeiten
funnystamp Am: 11.03.2020 08:44:23 Gelesen: 412833# 362@  
@ Plf-sammler [#361]

Hallo Alfred,

ich finde es wirklich schade, dass du hier "in Urlaub" gehst. Endlich hat jemand einen kräftigen Impuls in dieses Sammelgebiet gelegt, besonders jetzt, wo das Sammeln von Abarten durch die Entscheidung der Bundesdruckerei bzw. Post AG (Aktiengesellschaft) Marken nicht mehr zu prüfen, das Sammelgebiet auf eine existenzielle Probe stellt.

Leider kann ich mich momentan aus beruflichen Gründen hier kaum einbringen, aber ich habe bisher alle Einträge mit großem Interesse verfolgt.

Vielleicht schaffst du es nach deinem Urlaub wieder, dich mit voller Kraft einzubringen. Und die vielen anonymen Leser (siehe unter "Gelesen") werden mit hier beipflichten.

Mit besten Grüßen

Hermann
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/947
https://www.philaseiten.de/beitrag/225822