Thema: (?) (266/274) Corona als Sammelgebiet
Francysk Skaryna Am: 12.03.2020 09:43:44 Gelesen: 87149# 13@  
@ marlborobert [#133]

Da muß man jetzt alle Asterix-Hefte gut studieren, um herauszufinden was noch auf uns zukommt. ;)

Moin,

da hilft vielleicht auch ein Blick in die Bibel. Mathäus spricht von einer Drangsalszeit und großem Bedrängnis.

Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Seht zu, dass euch nicht jemand verführe. Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin der Christus, und sie werden viele verführen. Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei; seht zu und erschreckt nicht. Denn es muss geschehen. Aber es ist noch nicht das Ende. Denn es wird sich ein Volk gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden Hungersnöte sein und Erdbeben hier und dort. Das alles aber ist der Anfang der Wehen.

Damit hast Du auch die aktuelle Heuschreckenplage in Teilen der Welt erklärt.

Gruss
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14037
https://www.philaseiten.de/beitrag/225916