Thema: Bund: Druckzufälligkeiten
opti53 Am: 12.03.2020 20:05:57 Gelesen: 409037# 367@  
@ marcofilius [#366]

Hallo Heinrich,

es ist nicht auszuschließen, dass manche meiner gezeigten Druckzufälligkeiten auch bei Philotax gelistet sind. Die in diesem Thread gezeigten Marken sind auf jeden Fall keine bei Michel registrierten Plattenfehler.

Gerade bei den Punkten findet man immer wieder ähnliche oder andere, als die, die irgendwo schon mal gelistet wurden. Ich möchte in diesem Zusammenhang noch mal auf Pospis-Welt [#135] hinweisen, wo man in dieser Hinsicht überraschend vieles findet. Dort ist der Punkt auf der 238 auch zu finden, und sogar der Hinweis auf Philotax. Möglicherweise ist es also tatsächlich ein Plattenfehler, nur keiner bei Michel.

Viele Grüße

Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/947
https://www.philaseiten.de/beitrag/225969