Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten Dezember 2009
Stempelwolf Am: 08.12.2009 23:12:59 Gelesen: 3643# 6@  
Ich danke Allen, die dieses Forum zu dem gemacht haben was es heute ist: eine Bibliothek ersten Ranges! Durch die unterschiedlichsten Beiträge mit Abbildungen, nützlichen Links etc. erweitert sich mein Sammelgebiet ständig.

Leider komme ich - dank der stetig steigenden Anzahl von Beiträgen - mit dem Lesen dieser nicht mehr hinterher. Obwohl Concordia meinem Rechner auf die Sprünge half, die ISDN-Leitung gibt leider nicht mehr her. Aber das macht nichts, denn früher oder später erwische ich das Thema doch und dann kann ich mich erneut mit Wissen bereichern.

Deshalb gilt mein Dank Allen - den Machern (Heiko, Richard), den Schreibenden und den Lesenden, den Gesternten und den Nichtgesternten.

Und schreibt fleissig weiter!

Beste Grüße
Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2039
https://www.philaseiten.de/beitrag/22600