Thema: Corona: Abgesagte Veranstaltungen
Richard Am: 16.03.2020 09:17:03 Gelesen: 15622# 35@  
Sehr geehrte Damen und Herren,

um die Ausbreitung des Coronavirus Covid-19 einzudämmen, hat die österreichische Bundesregierung in ihrer Pressekonferenz vom 10. März 2020 vorgegeben, Indoor-Veranstaltungen ab einer Größenordnung von 100 BesucherInnen abzusagen bzw. zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.

Die Gesundheit und Sicherheit der TeilnehmerInnen stehen auch für die Österreichische Post an erster Stelle und wir haben uns daher entschlossen, alle Veranstaltung der Philatelie bis einschließlich 3. April 2020 abzusagen und ggf. zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.

Alle aktuellen Informationen zu den Events finden Sie unter Sonderpostämter, Philatelietage und Messen.

Alle Sonderstempel zu den abgesagten Veranstaltungen können in der Zentralen Stempelstelle drei Monate nachgestempelt werden.

Die Österreichische Post bietet einen Journaldienst in den Philatelie-Verkaufsstellen von Mo bis Fr in der Zeit von 8:00 bis 15:00 Uhr an: Wien +43 664 624 – 2164, Graz +43 664 624 – 1691, Steyr +43 664 624 – 1798.

Wir bedauern die Umstände sehr, danken für Ihr Interesse und würden uns freuen, Sie beim nächsten Termin begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Philatelie-Team der Österreichischen Post AG
 
Quelle: www.philaseiten.de
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