Thema: (?) (266/274) Corona als Sammelgebiet
marc123 Am: 16.03.2020 18:08:01 Gelesen: 86743# 30@  
Aktuelle Situation in Luxemburg:

Am Mittwoch habe ich zwei Pakete zu unterschiedlichen Zeitpunkten erhalten. Beide Male sagte der Zusteller, dass er keine Unterschrift benötige und war auch schnell weg. Der Briefträger ließ meine Frau am Donnerstag Morgen noch unterzeichnen und fand auf Nachfrage das Verhalten seiner Kollegen am Vortag noch lustig. Heute landete ein Einschreiben (als Einschreiben, nicht als Einwurf Einschreiben gekennzeichnet) einfach so in meinem Briefkasten (gegen 9 Uhr). Ob das Durcheinander der Mails (siehe unten) und der einfache Einwurf am Virus liegt?

Hier ein Auszug aus zwei Mails der Deutschen Post AG die ich nacheinander um 8:28 erhielt:

Folgende Information zu Ihrer Sendung liegt uns nun vor:
Die Sendung hat am 16.03.2020 im Zielland Luxemburg den Bereich der Zustellung erreicht.

Mit freundlichen Grüßen

Folgende Information zu Ihrer Sendung liegt uns nun vor:
Der Empfänger konnte nicht erreicht werden; die Sendung wurde am 16.03.2020 erfasst. Sie befindet sich in Luxemburg in der Zustellung bzw. wurde zur Abholung bereitgestellt.

Und ein Auszug der Mail der Deutschen Post AG von 10:44
Folgende Information zu Ihrer Sendung liegt uns nun vor:
Die Sendung wurde am 16.03.2020 zugestellt.

Liebe Grüße
Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14037
https://www.philaseiten.de/beitrag/226343