Thema: Briefmarken Weltausstellung London vom 19.-26.2.2022
22028 Am: 17.03.2020 21:08:21 Gelesen: 24910# 30@  
@ 8049home [#29]

Stimmt, ich habe das Gefühl dass man auch in den Vorbereitungen der Ausstellung/Internetseite, insbesondere bei der Seite der Exponate die Arbeiten schon einstellte oder extrem langsam macht, insbesondere beim Austausch der Titelseiten von schwarz/weiß auf Farbe, dies obwohl z.B mein Titelblatt als farbiges Bild per Email von mir und vom Kommissar eingesandt wurde. Ich schaue aber nicht alle Exponate durch.

Manche der Bilder sehen sogar aus als wenn die Titelblätter in s/w ausgedruckt und dann gescannt wurden, sichtbar an dem dünnen schwarzen senkrechten Strich im Bild.

Bei den elektronischen Exponaten fehlen auch noch viele Links zu den Internetseiten.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12491
https://www.philaseiten.de/beitrag/226470