Thema: Altdeutschland Württemberg: Bewertung von Marken und Stempeln
M.P.D. Am: 18.03.2020 14:58:18 Gelesen: 6911# 14@  
Hallo,

ich bin neu hier (absoluter Anfänger) und habe eine Frage zum Nachlass meines Großvaters.

Ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte ich das zu entschuldigen und die Frage ggf. an die richtige Stelle zu setzen.

Zur Frage: Ich habe einige Auswahlhefte mit u.a. Marken aus Württemberg. Die Marken sind teilweise sortiert und beschriftet, sowie mit Wert beziffert.

Da ich mich null auskenne und meiner eigenen Recherche deshalb nicht trauen kann, interessiert mich sehr in wie weit die Bewertungen zutreffen.

Ich kann leider nur auf 300 dpi scannen und hoffe, dass das ausreichend ist um etwas erkennen zu können.

Für eine Antwort bin ich dankbar.

Gruß
Mike


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3116
https://www.philaseiten.de/beitrag/226535