Thema: Artikel bei Ebay melden: Wird der 'Melder' genannt ?
Gerd Am: 11.12.2009 16:21:51 Gelesen: 6893# 9@  
Guten Tag an Alle und besonders an Lars.

Ich denke, daß ich mich hier - als Betroffener - mich auch äußern kann.

Ich habe eine DDR-Vergangenheit, in der Postkarten und Briefmarken aus dem 3. Reich verboten waren. Jetzt mußte ich erfahren, daß auch hier zu Lande solche Dukumente nicht überall geduldet werden.

Ein Los aus dieser Zeit wurde von ebay aus dem Angebot herausgenommen. Ich akzeptiere voll die Meinung derer, die dazu beigetragen haben. Aber ich verstehe dabei manches nicht.

Stein des Anstoßes war ein Hitlerportrait in Uniform. Auf anderen Auktionen habe ich solche auch schon gesehen und dachte darüber nicht lange nach, ob ich die Postkaren einstellen könnte oder nicht.

Schreibt mir mal was dazu.

Gerd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1008
https://www.philaseiten.de/beitrag/22655