Thema: Briefmarken Weltausstellung London vom 19.-26.2.2022
Heinz 7 Am: 19.03.2020 13:44:09 Gelesen: 24292# 37@  
@ 22028 [#33]

Die Absage ist natürlich bedauerlich, aber - nach dem Stand des heutigen Wissens - wohl unvermeidlich.

Vielleicht wird man dereinst sagen: diese blöde "China-flu" (Originalton Trump) hat Europa völlig unnötig lahmgelegt und volkswirtschaftlich Verluste von Euro 1'000'000'000'000 verursacht, (dafür profitieren Alibaba und Konsorten), aber die Notwendigkeit, die Pandemie zu bekämpfen ist natürlich vorrangig.

Auch wenn es Euro 1'000'000'000'000 kostet.

Wir in Europa sollten kühlen Kopf bewahren, und nun aus dem Fall lernen. Der Krisenfall zeigt meines Erachtens deutlich auf, wo die Schwächen sind im Krisen-Management. Wir müssen daraus lernen.

Damit mein Eintrag jetzt nicht zu politisch wird, breche ich nun ab und versuche, mein Hotelzimmer in London zu verschieben auf Februar 2022.

Vielleicht lebe ich dann ja noch. Trotz China flu.

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12491
https://www.philaseiten.de/beitrag/226635