Thema: (?) (161/162) Kartonphilatelie - Jeder kennt es, keiner macht es ?
petzlaff Am: 11.12.2009 18:37:12 Gelesen: 264871# 110@  
@ Concordia CA [#109]

Hier stänkert niemand, sondern versucht nur, zu begreifen, wieso leider auch hier in diesem Forum, welches ich sehr schätze, offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen wird.

Tut mir leid - aber irgendwie ist mir dieser Umgang mit (möglicherweise sogar unberechtigter) Kritik beiderseits fremd - wahrscheinlich liegt es daran, dass ich vor fast 60 Jahren anders erzogen wurde und andere Wertvorstellungen begriffen und verinnerlicht habe, als das heute Gang und Gäbe zu sein scheint.

Das Grundproblem liegt m.E. darin, dass die Anonymität eines Internetforums ohne Augenkontakt der Diskutanten eine sachliche Argumentation massiv erschwert. Schade drum - denn wir alle habe uns sachlich/fachlich etwas zu sagen und auszutauschen.

Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/267
https://www.philaseiten.de/beitrag/22677