Thema: (?) (266/274) Corona als Sammelgebiet
meierpte Am: 21.03.2020 10:43:45 Gelesen: 87450# 37@  
Hallo liebe Thematik- Sammler,

der Corona- Virus greift schon sehr in unser Hobby ein. Aber wir können auch etwas daraus machen. Warum nicht eine thematische Sammlung aufbauen?

Ich bin drauf gekommen, da ich gestern 2 Briefe vom gleichen Absender bekommen habe. Der eine mit einem Werbeeinsatz zu einem Frühlingsmarkt, der andere mit einem Wellen-Klischee ohne den Werbeeinsatz, weil der Markt abgesagt wurde.

Das wäre doch mal eine Herausforderung - philatelistisch nachzuvollziehen, wie der Virus in unser Leben eingreift?

Was haltet ihr davon?

Mit besten Sammlergrüßen in der Ausgangssperre.

Peter


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14037
https://www.philaseiten.de/beitrag/226866