Thema: Gebühr bezahlt - Vermerke aus aller Welt
DL8AAM Am: 11.12.2009 20:44:34 Gelesen: 57445# 7@  
Vielen Dank für die Info. Auch zu dem 1902er PPI aus Wales. Freue mich, dass das Thema scheinbar von dir angenommen wird. ;-)

Und damit das Posting nicht so farblos bleibt, einen PPI aus

UNGARN



Kastenstempel "Taxe Percue"-PPI vom Postamt "1365 Budapest 5". Auf Grund des Poststempels "Budapest SE 5 SE" bzw. der gemeinsamen Ziffer 5 vermute ich mal, dass das vielleicht sogar ein Schalter-PPI Stemel sein könnte, denn der Absender selbst sitzt in "Budapest 1800". Das PA "1365 Budapest 5" scheint eines der größeren in Budapest zu sein?



PPI-Brief aus Budapest mit zusätzlichen Maschinenstempel "Budapest / SE 5 SE" vom 10 IV 2003.

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2048
https://www.philaseiten.de/beitrag/22696