Thema: (?) (304) Schweiz: Alle Ausgaben ab 2000 auf Belegen
Michael Mallien Am: 22.03.2020 03:37:26 Gelesen: 72336# 157@  
@ Wehinger [#155]

Hallo Christel,

da habe ich bei der Erstellung der Liste wohl Fehler gemacht. Danke für den Hinweis!

Ich werde die Markenheftchen entfernen, da sie nicht als Ganzes zur Frankatur verwendet werden können.

Wenn Du noch andere unpassende Einträge in den Listen siehst, dann würde ich mich über einen Hinweis freuen. Ich hatte die Listen zu Beginn in relativ kurzer Zeit aus den Colnect-Daten erstellt und nicht noch einmal geprüft. Mit euch zusammen werden die Listen ja immer besser, wie schon durch die Aufnahme von Varianten und ATM geschehen.

Es gibt auch Einträge mit Yt-Nummern, weil ich zu denen bei Colnect nichts anderes gefunden habe (vgl. z.B. letzte Einträge für 2003). Wenn Du bzw. jemand anderes Michelnummer oder Zumsteinnummer dieser Einträge kennt, würde ich die Yt-Nummern gerne ersetzen. Der Ursprung dieser Daten ist hier [1] zu finden.

Viele Grüße
Michael

[1] https://colnect.com/de/stamps/list/country/206-Schweiz/year/2003/page/5
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13737
https://www.philaseiten.de/beitrag/226994