Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
DERMZ Am: 22.03.2020 13:16:29 Gelesen: 331827# 1168@  
@ dr.vision [#1167]

Guten Tag Ralf,

auch wenn Du die Frage zurückgezogen hast, will ich doch schnell eine Antwort geben.

Mir ist zur Zeit kein Hersteller bekannt, aus diesem Grund würde ich diese Stempel mit dem Hersteller "unbekannt" bis auf weiteres genehmigen, vielleicht findet sich ja noch ein Kenner dieser Materie und kann uns einen Stempelhersteller nennen. Wenn Du diese Stempel für die Datenbank freigibst, dann bitte unter der zweiten Rubrik "Maschinenstempel"

Ich weiß gar nicht, wie das zum Beispiel bei den Erstagsstempel auf deutschen Erstagsblättern beschrieben ist, ob da ein Hersteller genannt wird?

Beste Grüße und bleib Gesund

Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/227040