Thema: Verhältnis der Katalogpreise und Katalognummern Lipsia 1990 zu Michel Deutschland
Christoph 1 Am: 25.03.2020 12:07:44 Gelesen: 1863# 6@  
Hallo,

wir sollten zunächst abwarten, bis die Frage präzisiert wird, so wie auch schon von Michael in [#2] vorgeschlagen.

Die nun redaktionell veränderte Fragestellung im Titel impliziert, dass es bei der Frage um die Katalogpreise geht. Ich bin mir da nicht so sicher. Ich glaube eher, dass es dem Fragesteller um eine "Umrechnungstabelle" der Katalog-Nummern geht.

Denn, wie in [#4] erwähnt, Lipsia und Michel benutzten unterschiedliche Katalognummern. Da ist es doch eine legitime Frage, ob sich jemand mal die Mühe gemacht hat, eine Liste zu erstellen, die diese verschiedenen Nummerierungen gegenüberstellt?

Falls die Frage so gemeint war, dann würde mich die Antwort auch interessieren.

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14052
https://www.philaseiten.de/beitrag/227289