Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2020
Christoph 1 Am: 25.03.2020 12:23:50 Gelesen: 3167# 4@  
Liebe Mitglieder,

danke, dass ich erneut zu den Sternchenträgern gehören darf. Es freut mich, dass mein Engagement gesehen und gewürdigt wird.

Gerade in Zeiten wie diesen ist das vielfältige Angebot der philaseiten für mich wie ein ruhender Pol. Ich kann mich mit interessanten Themen im Forum von den überwiegend negativen Nachrichten ablenken. Und ich kann mich durch die Arbeit an der Stempeldatenbank, die so weiterläuft als wäre nichts geschehen, kurzzeitig der Illusion hingeben, es wäre alles "in Ordnung". Das hilft und trägt mich durch den Tag. Dass dies nicht nur mir so geht, merke ich durch das stark angestiegene Aufkommen an neu eingestellten Stempeln in der Datenbank. Offensichtlich haben auch andere Mitglieder entdeckt, dass man als Stempelreporter eine sinnvolle Beschäftigung ausüben kann, wenn andere gewohnte Beschäftigungen nicht mehr möglich sind.

Fazit: Gerade jetzt ist es von unschätzbar hohem Wert, dass es die philaseiten gibt.

Danke dafür an alle Beteiligten.
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14053
https://www.philaseiten.de/beitrag/227292