Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2020
filunski Am: 25.03.2020 16:06:52 Gelesen: 3119# 5@  
Verehrte Mitglieder und Freunde hier im Forum,

recht herzlichen Dank für das Votum! :-)

Das spornt auch mich weiter an, mich hier wann und wo immer möglich einzubringen und auch euch allen hoffentlich ab und zu was Neues präsentieren zu können.

In diesen merkwürdigen Tagen, wo wir noch gar nicht wissen, wohin unser "Schiff" eigentlich steuert und ob es den derzeitigen Sturm halbwegs heil übersteht, ist dieses Forum wohl für viele so etwas wie ein sicherer Hafen. Christoph [#4] hat es genau auf den Punkt gebracht, so geht es momentan wohl vielen von uns.

Deshalb nochmals mein Dankeschön an meine treue "Fangemeinde" und auch ein Dankeschön und meinen Glückwunsch an alle in der obigen Ergebnisliste Genannten, ganz egal auf welchem Rang sie gelandet sind. Ihr alle belebt und bereichert dieses hervorragende Forum! ;-)

Herzliche Grüße und kommt alle möglichst gut durch diese Zeit,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14053
https://www.philaseiten.de/beitrag/227311