Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2020
Cantus Am: 25.03.2020 22:13:38 Gelesen: 2994# 9@  
Hallo Michael, hallo allesamt,

deinem Kommentar schließe ich mich an. Ich bin in der letzten Zeit aber leider weniger aktiv, da mich verschiedene Krankheiten plagen; bisher noch kein Corona, aber es gibt ja noch so viel andere Dinge, die einen krank machen können.

Es macht mir weiterhin viel Freude, mein Hobby mit so vielen Anderen teilen zu können, insgesamt aber habe ich beschlossen, mich hier im Forum noch mehr den Ganzsachenthemen zu widmen und Anderes dafür hintanzustellen, für mehr reicht meine Zeit einfach nicht mehr aus. Als nächstes Projekt ist eine Vorstellung bestimmter Ganzsachenarten von Österreich von mir geplant, dafür braucht es aber noch etwas Vorbereitung.

Ich habe positiv zur Kenntnis genommen, dass sich dieses Mal doch einige mehr als bisher an der Umfrage beteiligt haben. Vielleicht lässt sich das noch steigern, es wäre wünschenswert.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14053
https://www.philaseiten.de/beitrag/227366