Thema: DDR: Mappe "Persönlichkeiten der deutschen Arbeiterbewegung"
Silesia-Archiv Am: 27.03.2020 11:50:51 Gelesen: 4371# 18@  
@ brunoh [#17]

Hallo Bruno,

vielen Dank für Deine Bemühungen und die schnelle Antwort. Nun sind alle Fragen, bis auf vielleicht den heutigen Wert, beantwortet.

Da lagen wir insgesamt mit einer Mappe von der Stange richtig, Auflagezahl nach Bedarf, da bin ich mal gespannt ob man jemals erfahren wird wie hoch der Bedarf war.

Nach wie vor finde ich es aber merkwürdig das Wermsdorf die Mappe noch für 19,90 € anbietet, was ja Ihr gutes Recht ist, die Mappe aber bei Ebay zwischen 8 und 10 € angeboten wird.

Nochmals Danke, bleib auch gesund,
viele Grüße aus dem Rheinland nach Franken
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14056
https://www.philaseiten.de/beitrag/227489