Thema: Postschifflinie Hurtigruten
Henry Am: 13.12.2009 17:05:50 Gelesen: 37372# 5@  
@ Georgius [#4]

Hallo Georgius,

ich denke mal, dass es kein Missgriff war, auch wenn sich momentan niemand zu einem Kommentar veranlasst sieht. Immerhin hat ein anderer User die Philaseiten vor nicht allzu langer Zeit als gute Bibliothek (oder so ähnlich) bezeichnet. Und das stimmt doch auch, Philaseiten.de ist eine der besten Informationsfundgruben, die ich kenne. Deshalb ist Deine Einstellung genauso wichtig, da man sie ja nun auch bei der Stichwortsuche finden kann. Und vielleicht sucht genau dieses Thema irgendwer zu irgendwelcher Zeit. Also kein Anlass für eine Entschuldigung.

Einen schönen 3. Advent wünscht
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2042
https://www.philaseiten.de/beitrag/22769