Thema: Bund / DDR: Postleitzahlen unten im VGO / Verkehrsgebiet Ost
Christoph 1 Am: 29.03.2020 12:02:18 Gelesen: 20073# 51@  
@ abrixas [#49]

Hallo abrixas,

es ist - versprochen! - sicherlich das letzte mal, dass ich auf unsere Stempeldatenbank und die dort extra für Dich angelegte Suchmaske hinweise [1]. Ich würde nur gerne wissen, warum Du die dort gespeicherten Stempel nicht in Deine Liste aufnehmen möchtest? Auch die im Buch von Dieter Opfer [2] aufgeführten Stempel sind nach wie vor teilweise nicht in Deiner Liste enthalten.

Natürlich ist es Dir unbenommen, eigene Listen zu erstellen und auch hier zu veröffentlichen. Es macht aber m.E. wirklich nur einen sehr begrenzten Sinn, diese Listen zu führen, wenn sie nicht vollständig sind.

Viele Grüße
Christoph

[1] https://www.philastempel.de/stempel/suchen/ablage/1152
[2] https://philaseiten.de/philabuch/show/105
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4816
https://www.philaseiten.de/beitrag/227705