Thema: Bund / DDR: Postleitzahlen unten im VGO / Verkehrsgebiet Ost
abrixas Am: 29.03.2020 12:12:49 Gelesen: 20060# 52@  
@ Christoph_1 [#51]

Sorry, ich habe da noch nicht richtig hinein gesehen - mache ich aber ab jetzt. Versprochen!

Ich habe mich schon einmal (und das habe ich erwähnt) in [#24] dazu geäussert. Ich werde mich bemühen, zweigleisig in den Stempeldatenbanken rumzuwühlen.

Stunden später: Bin zu 90 % durch

Ich habe lediglich folgende Einschränkungen vorgenommen:

Zum Beispiel habe ich beim Datum "Verwendung bis" für das Datum (obwohl mehr als stimmig) das Datum 30.06.1993 nicht in meine Tabelle übernommen weil der (theoretisch mögliche) Scan nicht vorlag.

Und weil wir schon dabei sind, im Stempel stand nicht die führende Null, da sie in der Regel im Stempel nicht auftaucht, sondern 30.-6.93.

{Führende Nullen gibt es eher im Management und in der Politik.}

Beste Grüße
Klaus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4816
https://www.philaseiten.de/beitrag/227708