Thema: (?) (266/274) Corona als Sammelgebiet
10Parale Am: 29.03.2020 14:35:50 Gelesen: 86266# 63@  
@ Henry [#62]

Dabei fiel auch "Nicht umsonst heißt es: Geduld und Humor sind das Kamel, das uns durch die Dürre und Wüste trägt".

Dieser Antwort folgend musste ich heute meine Bestände unbedingt nach einem Kamel durchsuchen und wurde auch tatsächlich fündig mit dieser Marke aus Tunesien. Nun komme keiner und sage, dies wäre ein Dromedar. Auch ein Dromedar ist ein arabisches Kamel.

Zufällig fand ich auch noch ein senkrechtes Paar mit Robert Koch, dem Entdecker des Tuberkolose-Erregers. Das gleichnamige Institut hat ja im Moment die unliebsame Aufgabe, uns ständig mit Zahlen und Verhaltensregeln zum Corona Virus zu versorgen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und "Mut zum Durchhalten". Vielleicht hilft ja auch der Glaube, unser Immunsystem zu stärken.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14037
https://www.philaseiten.de/beitrag/227729