Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
JFK Am: 13.12.2009 19:35:01 Gelesen: 703292# 224@  
@ Richard [#222]

Hallo Richard,

ich möchte Doc beipflichten. Ich würde z.B. auch schon mal das eine oder andere Los aus der Abteilung "Exoten" wie Übersee, Osteuropa, Polarpost, Arktis, Antarktis, Absenderfreistempel vor 1945/1970, Absenderwerbestempel oder Sonderstempel vor 1945/1970 etc.etc. einstellen, um zu sehen, ob da überhaupt Interesse ist. Ohne den Klickzähler ist das wohl eher schwierig. Den Hinweis mit den kommerziellen Auktionen verstehe ich wohl - allerdings wäre das für mich und auch sicherlich für andere ein sinnvoller Zusatzservice.

Und wenn man dem generellen Interesse folgend dann auch noch das Angebot interessanter machen kann...da könnte man "not invented here - Gedanken" vielleicht verschmerzen.

Eventuell lässt sich ähnlich der Wahl zum beliebtesten Mitglied auch eine Quartals-Statistik aufbauen nach Sammelgebietsbeliebtheit in den Auktionen. Das könnte auch für neue Mitglieder eine kleine Orientierung bieten. Und wäre an Service den kommerziellen Auktionen ein Schritt voraus.

Lieben Gruß aus Nettetal und ´nen schönen Rest vom 3. Advent
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/22783