Thema: Schiffspost und Schiffspoststempel
10Parale Am: 01.04.2020 21:03:37 Gelesen: 368721# 657@  
@ Fips002 [#656]

Warum "leider"? Deshalb ist unser Forum doch da, dass man sich austauscht und belehren lässt. Nun gut, wenn der in [#656] gezeigte Landungsstempel in Friedrichshafen zwischen 1901 und 1925 singulär benutzt wurde, ist der Stempel auf meiner Ganzsache eindeutig eine Fälschung.

Jetzt hoffe ich nur, dass die beiden anderen Stempel echt sind und was der liebe Pfarrer wohl gesagt hätte, wenn er gewusst hätte, dass der Schiffsbrief-Stempel eine Fälschung ist. Wie heißt es so schön: "Gott sieht alles, aber er verrät uns nicht!" Dann habe ich mal 15 Dollar in den Sand gesetzt, oder?

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/516
https://www.philaseiten.de/beitrag/228070