Thema: (?) (2360) Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
Zeitlos Am: 02.04.2020 12:00:50 Gelesen: 707376# 1832@  
@ filunski [#1831]

Hallo an alle, hallo Peter,

Danke für das Heraussuchen - an Kampfspiele hätte ich nie gedacht.

Ich habe mich auch wieder in der Stempeldatenbank mit einer Deutsches Reich Mi 42 versucht und bin auch zum Teil fündig geworden.

Das scheint hier ein Bahnstempel - ESSEN 2.- Düsseldorf - 81 4 3 - 1 N , zu sein.

Finde aber noch nichts über 81 4 3 - I N, ist das eine Bahnnummer oder wurde auch mal erst das - Jahr Monat Tag im Stempel benutzt ? Gibt es weitere Infos dazu ?

Zudem fällt hier ein Plattenfehler auf - Bruch oben Mitte - der ist nicht direkt gelistet - aber ein ähnlicher schon.



Vielen Dank.

Schöne Grüße

Helmut
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/228133