Thema: (?) (687/689) Air Mail / Luftpost - Aufkleber, Labels, Eindrucke, Vermerke
philaflo Am: 03.04.2020 22:23:51 Gelesen: 316240# 641@  
Hallo zusammen,

bin neu hier und dies ist auch mein erster Post. Ich hoffe, es klappt. ;-)

Die Coronakrise macht's möglich: Nach rund 40 Jahren Hobby-Pause schaue ich wieder in meine Sammlung hinein, u.a. auch in die Luftpostzettel. Dann habe ich mich hier angemeldet. Und nach einem längeren Blick in dieses Thema scheue ich mich nun auch nicht, meine Frage zu stellen.

Zunächst vorausgeschickt: Leider steht mir der hier mehrfach zitierte Günter-Mair-Katalog aus den USA nicht zur Verfügung. Ich habe nur eine Kopie des Frank-Muller-Katalogs aus Frankreich abgeheftet (Catalogue des etiquettes aeropostales - 2. Edition 1947), und nicht in bester Qualität.

Nun zeige ich ein erstes Foto mit neuen Zetteln, die ich nicht zuordnen kann. Wäre toll, wenn ich dazu einige Infos bekäme.

Vielen Dank schon mal.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4967
https://www.philaseiten.de/beitrag/228336