Thema: (?) (10491) Deutsches Reich Inflationsbelege
890christof Am: 04.04.2020 14:21:22 Gelesen: 1852668# 8267@  
Hallo zusammen,

nach ein paar Tagen Pause hier ein Neuzugang der aktuellen Woche:

Ein Fernbrief der 1. Gewichtsstufe aus der PP 26 von Zappendorf nach Leipzig vom 29.11.1923. Er ist portorichtig frankiert mit 50 x MiNr. 323 B (!) sowie 1 x MiNr. 328 A, insgesamt also mit 80 (20) Mrd. Mark. Der Aufbrauch kleinerer Werte war um diese Zeit wohl noch nicht überall abgeschlossen.



Leider "hängen" die obersten sechs Marken des Zehnerblocks auf der Vorderseite "in der Luft". Macht es Sinn, diese wieder am Brief zu befestigen, und wenn ja, womit?

Über einen Ratschlag würde ich mich sehr freuen.

Danke und Viele Grüße

Christof
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/228379