Thema: Schweiz: Zuschlagmarke mit 500 % Spendenaufschlag
DL8AAM Am: 06.04.2020 18:47:12 Gelesen: 2373# 5@  
@ Richard [#3]

Wie würden Sammler aus Deutschland auf eine Marke reagieren, die 1 Euro Frankaturwert hätte, aber 5 Euro kostet ?

Wenn der dann noch als "Semi-Block" daher kommen würde - und der dann womöglich als "Gesamtkunstbild", als "Zwangslieferung" per Abo kommen würde, wäre das der Auslöser das Abo zu kündigen.

Und noch habe ich ein Bund-Postfrisch-Abo bzw. "ich für meinen Vater", auch wenn er eigentlich kaum noch Interesse an seiner Sammlung zeigt, lasse ich das "50jährige" Abo derzeit noch weiter mitlaufen. Es gab schon zu viele "Lebensabschnittsbrüche". Aber ich glaube selbst bei 1x "1+5" würde ich dann vielleicht doch an eine Kündigung denken, aber bei 10x5 wäre definitiv sofort Schluß.

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14113
https://www.philaseiten.de/beitrag/228633