Thema: (?) (57) (68) Alliierte Besetzung SBZ Ostsachsen: Marken bestimmen
Zeitlos Am: 06.04.2020 21:08:42 Gelesen: 23025# 49@  
@ Zeitlos [#48]

Hallo zusammen,

ich habe nur eine Farbensorte der Michel 56 und ich würde mich freuen, wenn jemand Zeit hätte und die drei Farben der Mi 56 zeigen könnte. Gestempelt geht ja auch.

Der Grund sind Fundstücke von Bogenresten. Ob nun a, b oder c - ich muss mich ja entscheiden, was ich mit den Marken machen kann, so wie die sind. Ein 9 er Block * in b oder c wäre ja toll. Wenn es nur Farbe a ist, brauche ich ja keine Prüfung. Besonders die verklebten - so lassen - Wasserdampf - baden ? - und ja, ich habe mir einige Ratschläge angesehen. Entscheidend ist ja zunächst die Farbe.





Vielen Dank.

Beste Grüße
Helmut
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/877
https://www.philaseiten.de/beitrag/228656