Thema: Literatur: Veröffentlichungen der Arbeitsgemeinschaften
wheilmann Am: 07.04.2020 09:52:36 Gelesen: 46710# 70@  
@ Michael D [#68]

Hallo Michael,

herzlichen Dank für den Hinweis.

Auch wenn mich das Thema "Altbriefe" noch nicht interessiert, so habe ich mir doch schon einmal einige Rundbriefe angeschaut, und die Internet-Adresse dann auf dem Computer gespeichert.

Man muss sich ja nicht alles Gedruckte in die Regalwand stellen.

Die Frage "da habe ich doch schon einmal zu dem Thema … etwas gelesen", fragend steht man vor der Regalwand, nur in welchem Buchband, Loseblattsammlung usw. nur muss ich suchen?

Mit dem Computer - bei guter Ordnung unter Stichwörtern auf der Festplatte - kommt man da schneller zum Ziel.

Gruß Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5814
https://www.philaseiten.de/beitrag/228692