Thema: (?) (57-58/66) Marken bestimmen: Cape of good Hope
Hasso Am: 08.04.2020 11:55:10 Gelesen: 27339# 43@  
@ Lars, Koban, Martin, Marc, Dieter

Guten Tag,

vielen Dank für die Rückmeldung und die Informationen.

Ich habe eine vollständige Sammlung von Kap der guten Hoffnung. Ich habe die Seite von der Gibbonskatalog aufgerufen. Es sieht danach aus, dass ich alle Nummern vom Katalog habe.

Ich schicke euch hier eine Briefmarke, die ich nach der Katalognummer nicht richtig einordnen kann. Ich will euch demnächst weitere Bilder meiner Sammlung schicken. Die Sammlung befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist gut aufbewahrt. So eine vollständige Sammlung finde ich so nicht im Internet.

Mfg Hassan




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2873
https://www.philaseiten.de/beitrag/228807