Thema: Schöne Belege aus aller Welt
JFK Am: 15.12.2009 19:55:28 Gelesen: 409988# 219@  
Eigentlich ist er fast ein bisschen unscheinbar, dieser Eilboten-Einschreibe-Brief, der persönlich=eigenhändig zu übergeben ist, mit 946(2), 957 und 958 frankiert ist, ...

wenn er nicht relativ selten wäre in dieser Kombination mit der Portostufe 1,84, nicht den R-Zettel Kreuth b. Tegernsee hätte und nicht eine Notmassnahme darstellte (Wiederverwendeter Briefumschlag mit überklebter Adresse/Absender). Deshalb war ich etwas unentschlossen, ob ich ihn unter dem Thema Portostufen oder hier zeige.

Da aber Schönheit ein relativer und dehnbarer Begriff ist, fange ich erst einmal hier an. Umgruppieren kann man ja ggf. immer noch.



Eine schöne Restwoche
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/211
https://www.philaseiten.de/beitrag/22891