Thema: Handrollstempel, ungewöhnliche und seltene Beispiele
filunski Am: 09.04.2020 23:01:44 Gelesen: 397727# 1055@  
@ volkimal [#1054]

Hallo Volkmar,

interessantes Beispiel für eine aktuelle, nicht alltägliche Handrollstempelentwertung. Der Handroller hier auch noch sauber abgerollt und noch nicht durch die neuen Tintenstrahler ersetzt. Danke fürs Zeigen. ;-)

Dazu gleich noch von mir einen Handroller Neuzugang. Ebenfalls eine sehr ungewöhnliche, moderne Handrollstempelentwertung im Briefzentrum 68. Auf einer Postkarte, hier eine Einsendung zu einem Preisausschreiben. Auf älteren derartigen Preisausschreiben-Karten, vor der Einführung der BZ, öfters mal zu finden, aber danach in den Briefzentren, kaum mehr:



Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12836
https://www.philaseiten.de/beitrag/228978