Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 11.04.2020 09:07:40 Gelesen: 280313# 1111@  
@ jpvde [#1108]

Hallo Jean-Paul,

meine Aussage, dass Du Dich bei Losen der Rücklosliste (= Direktverkauf) mit dem Anbieter in Verbindung setzen kannst, war nicht korrekt. Dies ist bisher nur bei den Auktionslosen der Fall.

Dem Webmaster habe ich gerade den Auftrag erteilt, die Funktion "Eine Frage an den Verkäufer stellen" auch bei Losen der Rücklosliste einzufügen.

@ jahlert [#1110]

Hallo Jürgen,

die Auktionslose sind öffentlich für Jedermann einzusehen, daher wird eine lesbare Mailadresse auch künftig nicht zu sehen sein.

Die oben in Auftrag gegebene Funktion sollte völlig ausreichen. Zudem kann ja seit 13 Jahren jeder selbst entscheiden, ob seine Mailadresse hinter dem Namen und damit nur für Mitglieder sichtbar hinterlegt sein soll.

Bleibt gesund, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/229128